Cold Water Challenge Haldenwang’r Furzafang’r 2014

Vielen Dank für die Nominierung durch die Narrenzunft Offinger Muasgutt’r. Gerne stellen wir uns der Herausforderung.   Unsererseits nominieren wir die Narrenzünfte Böcklesberger-Hexa Mittelneufnach Sieben Schwaben Türkheim Bärentreiber Donaualtheim   Und natürlich wie immer: Wenn ihr nicht innerhalb von 24 Stunden die Challenge besteht, dann ladet er uns zum Grillen ein!   Das Beweisvideo ist…

Jugendförderpreis der BDK-Jugend (Saison 2013/2014)

Die eigenständige Jugend der Haldenwanger Gaudi wurde im November 2012 gegründet, damit sie freie Hand und eigenverantwortlich verfügbare Mittel für die Verwirklichung von Projekten außerhalb des Faschings hat. Einen Überblick was wir bis jetzt erreicht haben und weiter führen möchten, könnt ihr einfach beim Weiterlesen entdecken.

„Jugendförderpreis“ der BDK-Jugend mit einem Preisgeld von 1000,-€

Vorstellung des Projektes in Speyer bei der Jugendvollversammlung (14.03.2013) mit dem Titel „JugEnd 2012 Probleme und Lösungen für junge Menschen im Ehrenamt“ und gerade hier stehen die jungen Menschen vor dem Problem: Zeit.

Die Jugend der Haldenwanger Gaudi ist jetzt eigenständig (Saison 2012/2013)

Es war ein langer aber doch steter stetiger Prozess, der dazu führte, dass sich Präsident Rudi Wolf 2012 entschloss, den Wünschen der jungen Aktiven im Verein nach mehr Selbständigkeit nachzugehen und eine Gruppe unter der Federführung der Jugendleiterin, Michaela Berlin, mit der Ausarbeitung eines Änderungsvorschlages zur Satzung beauftragte, die er dann mit aller Schärfe bei…

Jugendleitung

Was gibt’s bei uns?

Faschingsverein Haldenwanger Gaudi - Günzburg, Haldenwang, Burgau

Faschingsverein Haldenanger Gaudi - Günzburg, Bayern, HaldenwangFaschingsverein Haldenanger Gaudi - Günzburg, Bayern, Haldenwang

Jeder und jede, der/die bei uns mitmachen möchte, kann sich einmal unser Training unverbindlich anschauen. Aber Vorsicht!!!
Wir machen süchtig und werden bestimmt keine höllisch schwierigen Schrittkombinationen eintrichtern – Spass an Musik und Tanz steht bei uns im Vordergrund.

Wir haben aber auch für schwierige Fälle die passenden Mittelchen.

Kinderbettla 2014

Auch heuer pfegen wir die Tradition des Kinderbettelns in Haldenwang Wann:        Faschingsdienstag ab 9:30 Uhr Treffpunkt: am Rathaus Wer:          alle kleinen und etwas größeren Maskerer (und die gerne dabei sein wollen)   Dieses Jahr stürmen wir das Altdorf von der Bachstraße, Reuthe über die Kirchstraße zur flurstraße und wieder zurück über die Sonnenstraße. Auch die…

Narrenbaumstellen und Zunftball 2014

NZ Günzburger Stadtbutz NZ Hochwanger Schifgräbsler NZ Offinger Muasgutt´r NZ Schetterhaufen Unterkammlach NZ Durahaufa Mindelheim NZ Pfaffahauser Wasastecher NZ Böcklesberger Hexen Mittelneufnach NZ Donaualtheimer Bärentreiber NZ Feuerpudel Reisensburg NZ SiebenSchwaben Türkheim NZ Lauinger Waihgoi Hexen Guggenmusiken: Günzburger Blechbätscher Leipheimer Gassaheuler Faschingsgesellschaften: FV Haldenwanger Gaudi FG Dürrlaria Dürrlauingen Es freut sich auf Euch die Narrenzunft Haldenwang