Garde und Show & Bühnenprogramm

Der Gardetanz zeichnet sich durch seine schnellen Rhythmen, seine ausgeklügelten Schrittfolgen und seine kraftvollen Sprünge aus. Dabei ist die Garde nicht nur auf ihre Tanzperformance konzentriert, sondern auch darauf, ihre Kostüme in voller Pracht zu präsentieren.

Beim Fasching kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und innovative Verkleidungen kreieren. Hier ist alles möglich, von klassischen Kostümen bis hin zu unkonventionellen und fantasievollen Outfits.

Die Kostüme und Masken, die bei Showtänzen verwendet werden, sind oft aufwendig gestaltet und kunstvoll verziert. Sie tragen zur Magie des Auftritts und zur fantastischen Atmosphäre bei, die jede Performance umgibt.

Gardetanz

Minis 4 –  8 Jahre

Kids 9 – 12 Jahre

Jugend 13 – 15 Jahre

Große ab 16 Jahre

ODG - Tanzspaß für jedes Alter

Auftritte in Nah und Fern

Showtanz

Minis 4 –  8 Jahre

Kids 9 – 12 Jahre

Jugend 13 – 15 Jahre

Große ab 16 Jahre

Warum ausgerechnet Fasching?

ausgebildeter Trainerstab

Warum sollte ich in einen Verein?

unser Elferrat

unsere Prinzenpaare

Patrizia I. (Urian) - die Fröhliche und Lukas I. (Grasselt) - von den Roggenkugeln
2023 gab es kein kleines Prinzenpaar