Tanzen bei der Haldenwanger Gaudi

Wir haben vor einiger Zeit wieder mit dem Training für die neue Saison begonnen. Interessierte Kinder und Jugendliche können gerne immer noch dazu stoßen. Wir haben eine Kindergarde (für Mädchen und Jungen von 6 bis 11), die auch einen Showtanz zeigen wird, eine Jugendgarde und eine Jugendshowtanzgruppe für Mädchen und Jungen von 12 bis 16.…

Zeltlager 2011

Am Wochenende vor den Sommerferien war es endlich wieder soweit. Alle aktiven Kinder udn Jugendliche der Haldenwanger Gaudi und der Haldenwang’r Furzafang’r waren aufgerufen, mit ihren Zelten auf der Reuthe zu erscheinen. Die Schützenverein Eintracht Haldenwang hatten unserem Verein wieder dein Vereinsheim zur Verfügung gestellt. Als durfte es dieses Mal wieder regnen…und so tat es dieses auch. Der Samstag sollte sich, wie jeder Tag in den letzten drei Wochen, mit diesem einen Thema beschäftigen.
Sommer in Bayern … brrrrrrr, Regen
Doch wenn der Sonnenschein des Vereins etwas für hat, dann scheint auch die Sonne. Pünktlich um 16:00 Uhr riss die Wolkendecke auf und schenkte uns bis zum Sonnenuntergang ein paar wärmende Strahlen – wie es die Jugendleitung vorausgesagt hatte.

Bericht vom Eröffnungsball

Haldenwangs Oberfasnachter ausgezeichnet Festlich hatte die Haldenwanger Gaudi bei ihrem Eröffnungsball den vollbesetzen Rathaussaal geschmückt, um einen ganz besonderen Mann in Haldenwang zu ehren. Mit dem Furzafang’r-Orden wird der Oberfasnachter von Haldenwang geehrt. Nur Personen, die sich um den Verein in besonderer Weise verdient gemacht haben, können so geehrt werden. Dieses Jahr bekommt Hartmuth Schmidt…