Hallo liebe Faschingsfreunde, Karnevalisten, Musikanten und Zunftler.

Ihr habt unseren letzten Umzug zu einem tollen Ereignis werden lassen. Wir freuen uns auch dieses Mal auf Eure Teilnahme.

Unsere Planungen sehen wie schon beim letzten Mal so aus

um 10:30 Uhr Empfang für unsere Prinzenpaare und Zunftmeister
um 12:30 Uhr Monsterkonzert für alle am Rathausplatz
um 13:61 Uhr Beginn des Umzuges

Denkt aber bitte wieder daran, dass die Wagen nicht zu lang sein dürfen (siehe Anmeldebogen). Wir müssen Euch sonst aus dem Umzug nehmen. In unserem kleinen Dorf geht es leider nicht anders.

Anschießend ist für unsere Zuschauer und Zugteilnehmer am Rathausplatz lustiges Faschingstreiben. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt – sowohl im Bürgersaal als auch rund um den Rathausplatz.

Hier nun ein kleiner Rückblick auf den Umzug.

Hier erhaltet ihr die Einladung und das Anmeldeformular.

Für Fragen haben wir hier eine Email für Euch: umzug@haldenwanger-gaudi.de