Prinzenpaare

Dieses Jahr regierten unseren kleinen Hofstaat Prinzessin Emma-Sofie I., die Zarte, und Prinz Leon I., der Ballkünstler. Wir danken den Königshäusern Krey und Schäfer für die Unterstützung der kleinen Tolitäten. Ebenso bedanken wir uns bei Anica Klasnic für das Training und Mike Tögel von der Burgavia für das Ausborgen unserer Trainerin.
Emma-Sofie I. und Leon I.
Auch in diesem Jahr kann sich der große Hofstaat auf sein Zentrum, Prinzessin Nadine I. (Weishaupt), die Aktive, und Prinz Dominic I. (Perocco), den Datschiburger, verlassen. 
Prinzessin Nadine I., Prinz Dominic I.

Unsere beiden Niedlichkeiten Prinzessin Mareile I. und Jonas Fabien I. (obwohl er ja eigentlich Jonas Fabien I. und II. - er war bereits einmal Prinz der Haldenwanger Gaudi) Die beiden begleiten Euch dieses Jahr auf eine Reise nach Indien. Trainiert werden sie von Kim Rummert.
Seid gespannt.

Kinderprinzenpaar 2017

 

Und mit Freude am Fasching präsentieren wir unser großes Prinzenpaar: Prinzessin Nadine I., die Aktive, und Prinz Dominic I., den Datschiburger.

großes Pinzenpaar 2017

Mit Euch, liebe Gäste, in eine tolle Session.