Hofstaat 2023

großes Prinzenpaar 2023

Prinzenpaar 2020: Leonie I. (Bigelmayer) von den Bioauen & Dominik I. (Adomeit) von Schloss Neuburg

Kinderprinzenpaar 2020: Elina I., die Strahlende & Jannis I., der Märchentänzer

Prinzenpaar 2019 – Prinzessin Nicole I. die Hiesige (Wiedemann) und Prinz Simon I. von den Holzkatzen (Sandmeier)

Voller Stolz dürfen wir, Prinzessin Nicole I. die Hiesige (Wiedemann) und Prinz Simon I. von den Holzkatzen (Sandmeier), Euch verkünden, dass wir dieses Jahr die große Ehre haben, Euer Prinzenpaar zu sein. Für mich, Prinzessin Nicole I., wird der große Traum, einmal Prinzessin zu sein, endlich wahr und freue mich besonders wieder hier in Haldenwang auf der Bühne stehen zu dürfen.
Ich, Prinz Simon I., freue mich besonders darauf, mit meiner Prinzessin Nicole I. die Haldenwanger Gaudi als Prinzenpaar zu vertreten und Euch bei zahlreichen Veranstaltungen zu treffen.
Wir beide freuen uns, Euch bei unseren Bällen und vor allem auch bei unserem Umzug durch´s schöne Haldenwang begrüßen zu dürfen und wünschen allen eine tolle, närrische 5. Jahreszeit.

Kinderprinzenpaar 2019 – Emma-Sofie I., die Zarte, und Prinz Leon I., der Ballkünstler

In dieser Saison wird unser kleiner Hofstaat erneut von Prinzessin Emma-Sofie I., der Zarten, und Prinz Leon I., dem Ballkünstler regiert. Wir danken den Königshäusern Krey und Schenker für die Unterstützung der kleinen Tolitäten. Ebenso bedanken wir uns bei Anica Klasnic für das Training und der Burgavia für das Ausborgen unserer Trainerin.

Prinzenpaar 2018: Nadine I., die Aktive, (Weishaupt) & Dominic I., der Datschiburger, (Perocco)

Auch in diesem Jahr kann sich der große Hofstaat auf sein Zentrum, Prinzessin Nadine I. (Weishaupt), die Aktive, und Prinz Dominic I. (Perocco), den Datschiburger, verlassen. 

Prinzessin Emma-Sofie I., die Zarte, und Prinz Leon I., der Ballkünstler

Dieses Jahr regierten unseren kleinen Hofstaat Prinzessin Emma-Sofie I., die Zarte, und Prinz Leon I., der Ballkünstler. Wir danken den Königshäusern Krey und Schenker für die Unterstützung der kleinen Tolitäten. Ebenso bedanken wir uns bei Anica Klasnic für das Training und Mike Tögel von der Burgavia für das Ausborgen unserer Trainerin.

großes Prinzenpaar 2017: Prinzessin Nadine I. (Weishaupt) & Prinz Dominic I. (Perocco)

Und mit Freude am Fasching präsentieren wir unser großes Prinzenpaar: Prinzessin Nadine I., die Aktive, und Prinz Dominic I., den Datschiburger.

Kinderprinzenpaar 2017 – Mareile I. & Jonas Fabien I.

Unsere beiden Niedlichkeiten Prinzessin Mareile I. und Jonas Fabien I. (obwohl er ja eigentlich Jonas Fabien I. und II. - er war bereits einmal Prinz der Haldenwanger Gaudi) Die beiden begleiten Euch dieses Jahr auf eine Reise nach Indien. Trainiert werden sie von Kim Rummert.

Seid gespannt.

Prinzenpaar 2016 – Marina I. (Harlander) und Jonas Fabien I. (Mengele)

Prinzenpaar 2015 Marina I. (Harlander) und Jonas Fabien I. (Mengele)

Showteil Kinderprinzenpaar 2012 – Celina I. und Lukas I.

ein Bussi vom Präse

Simone I. (Schmidt) und Florian I. (Dolde)

Prinzenpaar 2009 – Tanja I. & Daniel I. (Kränzle)

Unsere amtierende Prinzessin, Tanja Kränzle, war 1982 schon einmal Kinderprinzessin, seit 1993 aktiv in der Großen Garde und trainiert seit 2006 zusammen mit unserer "alten" Prinzessin Kerstin I. die Kindergarde. Sie ist seit 1997 in der Vorstandschaft als Beisitzer und lange Zeit als 2. Kassiererin. Dieses Jahr bekam sie den BSF-Orden Stufe I für 11 Jahre aktive Mitarbeit im Verein in verantwortlicher Position. Unser Prinz, Daniel Kränzle, ist ebenfalls im Vorstand als Beisitzer. Er bekam den Hausorden in Gold der Haldenwanger Gaudi für 11 Jahre Mitgliedschaft im Jahr 2005.

Kinderprinzenpaar 2007 Magdalena I. und Maximilian II.

Prinzenpaar Magdalena I. und Maximilian II.

Prinzenpaar Magdalena I. und Maximilian II.
Trainerin: Monika Schmidt

Prinzenpaar Kerstin I. und Franz I. (Rauner)

Prinzenpaar 2004 – Anita I. (Neugebauer) und Thomas I. (Schmid)

Prinzenpaar Ute II. und Stephan I. (Czeika)

Das Faschingsprinzenpaar Ute II. und Stephan I. (Czeika) vor ihrem Schloss, welches bis zum Jahr 2016 als Faschingswagen diente.

Kinderprinzenpaar Natalie I. und Clemens I.

Prinzendoppel 1998: Ralf I. (Hillinger) und Erwin I. (Schneider) – unser „Notprinzenpaar“

großes Prinzenpaar 1997 – Gitti I. & Ralf I. (Hillinger)

Kinderprinzenpaar 1997 – Manuela I. (Schmid) und Manuel I. (Kleiber)

Jugendprinzenpaar 1996 – Kerstin I. (Luge) und Robert I. (Wolf)

Prinzenpaar 1993

Prinzenpaar 1993 – Carola I. (mittlerweile schon Demeter) & Anton I. (Demeter)

Prinzenpaar 1990 Elke I. & Alfred I. (Biegelmayer)

Prinzenpaar 1990 Elke I. & Alfred I. (Biegelmayer)

Haldenwanger Gaudi 1989

Prinzenpaar 1989 – Carola I. (damals noch Mayer) und Anton I. (Demeter)

Prinzenpaar 1987 – Gisela I. (Egger) Martin I. (Wolf)

Prinzenpaar 1986

Prinzenpaar 1986 – Judith I. & Günther I. (Kleiber)

Prinzenpaar 1984 - Maria I. und Raimund I. (Schmid)

Prinzenpaar 1984 – Maria I. und Raimund I. (Schmid)

Prinzenpaare 1982

Erika I. (Rauner) und Klaus-Jürgen I. (Chamerke) und das Kinderprinzenpaar Tanja I. (Kränzle) und Franz I. (Rauner)

Prinzenpaar 1981 - Veronika I. (Wolf) & Gerhard I. (Baumeister)

Prinzenpaar 1981 – Veronika I. (Wolf) & Gerhard I. (Baumeister)

Prinzenpaar 1979 – Christine I. (Kreuz) und Rudi II. (Wolf)

Prinzenpaar 1978 - Hedwig I. (Schneider) & Matthäus I. (Baumeister)

Prinzenpaar 1978 – Hedwig I. (Schneider) & Matthäus I. (Baumeister)

Prinzenpaar 1974 Anni I. (Egger) und Rudolf I. (Egger)

Prinzenpaare
Go to Top