Simone I. (Schmidt) und Florian I. (Dolde)

erst waren sie nicht da, doch jetzt wollen sie bleiben

Prinzenpaar des Faschingsvereins Haldenwanger Gaudi

Lang hat es gedauert, spannend war es – das Warten auf das neue Prinzenpaar, viel gemunkelt wurde und doch kam es am Ende wieder anders als erwartet.

Alle Besucher fieberten jetzt dem endgültigen Höhepunkt entgegen, der Vorstellung des neuen großen Prinzenpaares. Zum Glück hatte Rudi Wolf sein goldenes Mikrofon nicht unverdient verliehen bekommen, denn er mußte die Zeit überbrücken bis die Liveschaltung zum designierten Prinzenpaar stand, welches an diesem Abend nicht dabei sein konnte. So mußten sich Prinz Daniel I und Prinzessin Tanja I über die Leinwand von Zepter und Diadem trennen und es wäre nicht der Auftakt der Haldenwanger Gaudi, würde das nicht mit einem Zaubertrick durchgeführt. War es dem scheidenden Prinzen doch möglich vor den Augen aller sein Zepter in den Film zu reichen.

Liveschaltung zum neeuen Prinzenpaar



















 

 

Orden 2011Als Prinz Florian I. und Prinzessin Simone I. möchten wir alle Gäste und Freunde auf unseren Bällen und beim Umzug 2011 in Haldenwang begrüßen.

 

Ein herzliches Dankeschön an euch Zuschauer aus Nah und Fern die uns so zahlreich besuchen, aber auch an die vielen Faschingswägen, Fußgruppen und Garden die unser Programm so bunt und lebhaft gestalten.

 

Auch ein ganz besonderes Lob geht an unser Kinderprinzenpaar mit der Kindergarde, der Teenagergarde, der Showtanzgruppe und an alle Aktiven der Haldenwanger Gaudi die mit Ihren Darbietungen uns sehr viel Freude bereiten!

 

Diesen Freudenfunken würden wir gerne mit euch teilen. Wir das Prinzenpaar 2010 der Haldenwanger Gaudi wünschen euch allen einen humorvollen und lustigen Fasching der Haldenwager Gaudi.

 

HALDENWANGER G A U D I

 

HIO!!!

das Kinderprinzenpaar 2011 - Celina I. (Geutner) und Lukas I. (Hohn)

Kinderprinzenpaar der Haldenwanger Gaudi

die nächsten Veranstaltungen

Samstag, 13. 01. 2018, 20:00 Uhr -
Eröffnungsball