Sophia I. (Hegele) + Sandro I. (Nistler) und Tanja I. (Kränzle) + Daniel I. (Kränzle)


Kinderprinzenpaar des Faschinsgvereins Haldenwanger GaudiSophia I. ist seit mehreren Jahren in der Kindergarde und genau wie Sandro I. in der Kindershowtanzgruppe. Beide ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, neben ihrem hohen Amt auch die Showtanzgruppe zu unterstützen.Prinzenpaar des Faschinsgvereins Haldenwanger Gaudi





Lebenslauf des großen Prinzenpaares

Unsere amtierende Prinzessin, Tanja Kränzle, war 1982 schon einmal Kinderprinzessin, seit 1993 aktiv in der Großen Garde und trainiert seit 2006 zusammen mit unserer "alten" Prinzessin Kerstin I. die Kindergarde. Sie ist seit 1997 in der Vorstandschaft als Beisitzer und lange Zeit als 2. Kassiererin. Dieses Jahr bekam sie den BSF-Orden Stufe I für 11 Jahre aktive Mitarbeit im Verein in verantwortlicher Position. Unser Prinz, Daniel Kränzle, ist ebenfalls im Vorstand als Beisitzer (bis 2010). Er bekam den Hausorden in Gold der Haldenwanger Gaudi für 11 Jahre Mitgliedschaft im Jahr 2005 und den BSF-Orden der Stufe I zum Auftakt 2009/2010. Er war ebenfalls in der Showtanzgruppe, tanzte im Männerballet und ist heute unser Tonmeister (bis 2010) und kümmert sich um den Prinzenwagen. Bei einem solchen Lebenslauf mußte man einfach auf Ihren Prinzenwalzer gespannt sein.

Fasching, Faschingsverein, Haldenwang, Gaudi, Günzburg, Bayern, Schwaben, BSF, Tanzmariechen, Fasnacht, Umzug, Elferrat, Prinz, Prinzessin, Tanz, Tanzgarde, Showtanz, Haldenwanger, Karneval

der Orden der Prinzenpaare

der Orden 2009 der Haldenwanger Gaudi

die nächsten Veranstaltungen

Samstag, 13. 01. 2018, 20:00 Uhr -
Eröffnungsball