Elferrat

Elferrat 2015


Angeführt von Rudi Wolf (Präsident) präsentiert sich der Elferrat 2015 komplett angefüllt. Nein, natürlich nicht wegen der Barbesuche. Es ist eben wieder ein kompletter Elferrat.

Dieses Jahr sind aus dem Vorstand mit dabei: Kerstin Rauner, die unsere Minis und die Kinder trainiert, Sandra Schreiber-Hohn, Michaela Berlin-Saldsieder (Jugendleiterin), Franziska Saur, Ingrid Rummert (Vizepräsidentin), Daniela Schmid und Knut Berlin (Schriftführer und kommissarischer Kassierer bei der Jugend)

Paula Aydin, Rosemarie und Stefan Urian, Angi Harlander, Marion Schäfer, Anton Demeter und Franz Rauner (besser bekannt als DJ Monaco). Auf dem Foto fehlen Anita Geutner und Robert Wolf, der durch den Lumpenball führen wird.

Anmerkung des Webmasters: Sorry, Leute, ich habe nochmals durchgezählt. Es muß natürlich Siebzehnerrat heißen.

die nächsten Veranstaltungen

Samstag, 13. 01. 2018, 20:00 Uhr -
Eröffnungsball